Flying Scale Model

fly-bert

User
Hallo,
ich suche das englische "Flying Scale Model" Magazin, Ausgabe Juli 2005. Hier ist ein Bericht über ein Felixstowe Flugboot erschienen. Kann mir hier jemand mit einer Kopie oder einem Scann weiterhelfen?
Leider ist diese Ausgabe beim Verlag nicht mehr erhältlich.

MfG
Herbert
 

Gast_1681

User gesperrt
Ich scanne es Dir in hoher Auflösung in Farbe, und drucke es dann mit nem Laser aus. Besser als Schwarz/Weiß-kopien.

Ich habe 3 Schuber mit FSM's, etliche Jahrgänge komplett. Das doofe bei der Zeitung: die Beilag-pläne sind fast alle WW1; die richtig tollen Pläne muss man extra kaufen. Und als es anfing, sich zu widerholen, hab ich das Abo gekündigt. Immerhin: etliche der Tips haben mir schon richtig geholfen!

Gruß,
Kuni
 
Hi Leute,ich bin heut das erste mal überhaupt in einem chat oder wie das heißt, liesst mich überhaupt jemand, komm mir vor wie im All!
 
hallo Leute hab grad schon mal nen versucht gemacht mit euch zu sprechen, hört mich jemand
 
Hallo Frank,
natürlich liesst dich jemand. Dies ist jedoch kein Cat im eigentlichen Sinne, sondern ein Forum.
Wenn du Fragen zu einem der Themen hast, wirst du hier schnell geholfen...Aber eben, ist kein Chat hier.

Grüsse aus der Schweiz
Heinz
 
Hallo Heinz,
vielen Dank für deine Antwort, versuche seit drei Tagen mich hier anzumelden, bis meine Frau gesehen hat das ich mich schon mal in 2008 Angemeldet hab.
Egal, jetzt läufts ja, bin eigentlich in der Richtung Turboprop unterwegs

Grüsse in die Schweiz
Frank
 
Hallo Heinz, ich nochmal.
Ich glaub das ich bei dir gar nicht mal so falsch bin, weil.....
ich erste Überlegungen zum Bau einer DO C3605 Altenrhein mit Turboprop im Kopf hab.
Kennst du den Flieger?

Gruss Frank
 

Mari

User
Hi Frank,

hier geht's um Flying Scale Model;)
Zum Bau einer DO C3605 ...entweder die Suche bemühen, oder einen neuen Beitrag im passender Rubrik erstellen.

Gruß,
Rolf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten