flying wing für 60 € ein super Teil zum Nurilfliegen

Hallo zusammen,

Flying Wing : aus EPP 90 cm Nurflügel, mit BL-Set und Servos. Bin begeistert von diesem Teil,
für den Preis. Ich fliege ihn mit 3 Zellen 1700 mA Lipos und er fliegt sehr schnell, kann aber auch langsam geflogen werden. Is auch bedingt thermiktauglich. Flugzeiten bei mir mit reinen
Motorlauf dann bei ca. 10 Minuten. Bin aber schon auf ne halbe Stunde mit netten Abgleiten
von Höhe gekommen.


http://www.ready2fly.com/shop/USER_...0&PEPPERSESS=4da68c36b8bfebf1f0067e9189a13af8

gabs vor Wochen für 60 € !!!

Gruß

Klaus
 

kellah

User
:-D ach du schockschwere not! welche experten waren denn da am werk als das video auf der seite des shops gedreht wurde...??? die LS ist falschherum montiert! und da der vogel ja doch nach vorne fliegt läuft sie somit falsch herum!

scheinen ja echte profis gewesen zu sein :cry:
 

MV-F3F

User
:-D ach du schockschwere not! welche experten waren denn da am werk als das video auf der seite des shops gedreht wurde...??? die LS ist falschherum montiert! und da der vogel ja doch nach vorne fliegt läuft sie somit falsch herum!

scheinen ja echte profis gewesen zu sein :cry:

Nee, die haben nur das Profil verkehrt herum eingebaut, sollte wahrscheinlich ein nach vorn gefpeilter Nuri werden :rolleyes: .

Gruß Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten