FlyMex Shock Flyer

Alex G

User
Tach Leute.
Bin grad über den FlyMex Shocky gestolpert.Wollte wissen ob ihr schon Erfahrungen mit der Kiste habt.Wenn ich richtig lese gibts den mit Motor,Regler,Servos,und Lipo Akku im Set für 99€.Kann ich eigentlich nicht glauben,steht aber schwarz auf weiss vor mir.
 

Rolf-k

User
Hallo

Ich habe das Inserat gerade im DMFV Heft gesehen.
Auf der FlyMex Seite ist leider nur ein sehr schlechtes Bild von dem Flieger.
Es steht leider auch nichts vernünftiges über den Antrieb auf der Seite.
Detail aufnahmen von der Technik findet man auch nicht.
Man muß abwarten bis sich das erste Opfer meldet und uns was darüber Berichtet.

Gruß Rolf-K.
 

Alex G

User
Danke für die schnelle Antwort.
Ich denke ich werde dann mal das erste Opfer werden.Hoffe das die mir auch einen so guten Preis ohne den Motor und Regler machen,da ich hier noch nen Typhoon arbetislos rumliegen habe.Ich werde heute mal anrufen und meine Bestellung abgeben.
 

Rolf-k

User
Hallo

Das Modell gibt‘s auch einzeln kostet um 30€ nur wen du die Farbe selber auswählen willst mußt du 10€ Zuschlag bezahlen. Es müßte mit deinem Typhoon super gehen ich hab den Motor in meinem 3ten Shocky mit 3x350er Lipolys drin, und der Shocky geht sehr gut damit.

Gruß Rolf-K.
 

Alex G

User
Will das Modell mit den Servos.
Da ich noch Schüler bin werde ich wohl erst mal mit 7x350nicd fliegen müssen,will mir aber schonmal den Lipo Pack mitbestellen da ich mir von meinem nächsten Taschengeld dann erst das Update für mein PowerPeak Infinity 2 leisten kann.
 

Alex G

User
Sch****
FlyMex haben bis zum 8.6. Betriebsurlaub.Kann mir jemand sagen wo ich den Shocky oder sowas in der Art ähnlich günstig mit 3 Servos herbekomme.
@Benjamin
Der Typhoon hat auch mit 7Zellen genug Power denke ich.Hab den Spaßeshalber auf ne Bücker von Robbe geschraubt und die ging auch mit 7 Zellen und 330g Gewicht die ersten 2 Minuten senkrecht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten