FMC Oberland e.V.

Ein Servus an alle Modellflug Begeisterten aus dem Landkreis Miesbach und Umgebung.
Wir vom FMC Oberland e.V. ( Osterwarngau ) sind ein seit 25 Jahren bestehender Verein der sich nach internen Querelen ( Vorstand vs Mitglieder ) getrennt und neu Aufgestellt hat.
Die Coronazeit wurde von uns verbleibenden Mitgliedern und der neuen Vorstandschaft sinnvoll genutzt um unseren Platz umzubauen damit er noch schöner und sicherer wird.
Auch an die Familien mit Kinder wurde gedacht und haben einen Sandkasten gebaut. ( Sandspielzeug vorhanden).
Unser Clubcontainer wurde aufgerüstet mit einer Terrasse und freiem Blick auf den Vorbereitungsraum, sowie die Start und Landebahn.
Die überdachte Terrasse lädt nun zum Entspannen ein. Bei Kaffee und Kuchen oder Gegrilltem lässt es sich dort bei jeder Witterung zum Fachsimpelt aushalten.
Wir würden uns sehr über einen Besuch der Benachbarten Vereine freuen zum regen Austausch oder gemeinsamen Fliegen.
Es erwartet Euch eine gepflegte Rasenpiste mit einer Länge von ca. 130 x 25m die ausreichend sein dürfte für die meisten Modelle.
Wer einen Verein sucht oder Kennenlernen möchte, sollte einfach mal Vorbeischauen und sich ein Bild vom Platz und den Gegebenheiten machen.
Jeder ist Herzlich Willkommen.
Der Verein hat auch eine Homepage, unter www.fmc-oberland.com findet Ihr alles Wissenswerte über den Verein.

Auf euren Besuch freut sich der FMC Oberland e.V.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten