FMS BAE Hawk T1 Red Arrow EPO 1020mm Teile

Hallo,

da die FMS BAE Hawk und ich keine dicken Freunde mehr werden habe ich sie auf der Schlachtbank gehabt.
Beim Start ist sie mir diverse Male ausgebrochen und in den Acker gerauscht. Rumpf gebrochen. Also eigentlich Absturzfrei aber nicht Unfallfrei :-)

Ich habe sie jetzt geschlachtet und biete diverse Teile als Ersatzteile an. Die sahen noch ganz gut aus und bevor ich nur die Servos herausreisse biete ich hier die Teile an.

Bae Hawk T1 Red Arrow Cockpit mit Pilot: Sehr gut - guter Zustand
Controlboard: Funktioniert
Höhenruderheckteil komplett mit Servos: Sehr gut - guter Zustand
Tragflächen komplett mit Servos: Gut - Befriedigend. Kleine Stauchfalte auf einer Unterseite. Aber nicht wildes
Seitenruder komplett mit Servo: Guter Zustand. Keine Falten im EPO
Einziehfahrwerke mit Dämpfung verbaut (die aus dem Upgrade)

Fotos auf Anfrage.
Preise bitte Vorschlag machen / Anfragen

IMG_3022.JPGIMG_3021.JPGIMG_3020.JPGIMG_3014.JPGIMG_3015.JPGIMG_3019.JPGIMG_3018.JPGIMG_3017.JPGIMG_3016.JPG
 
Preis
70
Zustand
2-3
Versandart/-kosten
7
Übergabeort
Nähe Freising
Oben Unten