FMS Sequencer (Mustang 1450mm) korrekt mit Graupner MZ-24 konfigurieren

adi83

User
Hallo Zusammen

Ich habe mir eine Occasion Mustang von FMS (V8) gekauft und bin nun daran diese mit meiner Graupner und einem zugehörigen GR-12 zu programmieren. Abgesehen von der Kanalbelegung welche ich für mich passend eingesteckt habe (Ich fliege Mode 2), funktioniert soweit alles bis auf das Fahrwerk. Ich möchte dies gerne auf einen Kippschalter belegen, jedoch habe ich hier Probleme. Das Fahrwerk öffnet sich korrekt, und die Räder werden korrekt ausgefahren, nach 6 Sekunden öffnen sich dann aber wieder die Fahrwerkstürchen und schliessen sich sofort wieder. Dieser Vorgang wiederholt sich alle 6 Sekunden.

Wie habt ihr dies bei euch belegt? Ist der Weg korrekt von 0-100% oder muss ich da eventuell sogar bis 150% definieren? Das Fahrwerk ohne Sequenzer zu betreiben wäre auch eine Option allerdings fehlen mir dann Kanäle und ich müsste bsp. einen 8 Kanal Empfänger verbauen was ich nicht unbedingt möchte.

Danke für eure Tipps.

Gruss Adi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten