Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...
Und die Yak ist DER Edf jet?Die Viper wird aber auch nicht so schnell. ;-)
Die beiden Modelle (ich nenne beiden mein Eigen) sind halt sehr unterschiedlich ausgelegt.
Yessss. Das ist brutal wie das Ding abgeht. Irgendwie habe ich im Verdacht, dass die nicht mehr hergestellt wird, weil sie bei einigen Händlern nicht mehr gelistet wird. Habe deshalb beschlossen mir eine Yak "auf Reserve" daheim hinzulegen. Das Ding ist GENIAL und ich könnte nicht mehr ohne.Und die Yak ist DER Edf jet?also zumindest um einiges schneller?
Dann nimm aber die V2. Das Fahrwerk ist den Aufpreis mM wert.oje... dann muss die wohl auch in meinen hangar![]()
Sorry, was ist denn das für eine sinnfreie Rechnung? Wer fliegt denn permanent Vollgas, insbesondere mit einem Impeller?Der Antrieb zieht bei Vollgas knapp 75A, das würde ich Deinem Akku nicht zumuten wollen.
Ansonsten:
2,65Ah = 159 Ampereminuten
20% Reserve um den Akku nicht zu killen...
159 x 0,8 = 127,2 Ampereminuten
127,2 / 75 = 1,7 Minuten, oder halt sehr viel drosseln...
Oliver
Nö, noch gar nicht. Aber da muss ich mich wohl noch ranhalten ...Rigoberthast du dir eine oder vier bestellt???
in einem Shop in Ö waren 4 lagernd.. wollte sie im september bestellen, doch heute alle 4 weg
![]()
Bislang war es eher so, dass die FMS-Modelle von HH übernommen und billiger gemacht werden (siehe Viper)....wenn es die von FMS nicht mehr gibt, dann kommt sie sicher bald von Horizon mit anderer Lackierung für 100 € mehr
LG
Michael
Er hat gefragt welche Flugzeit zu erwarten ist und DU hast angenommen, dass er nur Vollgas fliegen würde (was praktisch kein Mensch tut und er auch nicht so gefragt hat) und dann geantwortet, dass der Lipo quasi nicht geeignet sei wegen einer Flugzeit unter 2 Minuten. DAS ist sinnfrei.Was heißt hier sinnfrei?
Es geht doch klar dabei, daß es die Berechnung der Vollgaslaufzeit ist.
Welche Flugzeit jemand daraus macht, liegt doch am Piloten.
Oliver
Mein Händler erwartet aber wieder eine LieferungNö, noch gar nicht. Aber da muss ich mich wohl noch ranhalten ...In Deutschland ist sie aber noch gut verfügbar.