FMSC Reutlingen Heli-Funfly 2022

MarcoL

User
Hallo zusammen,

wir vom FMSC-Reutlingen haben festgestellt das es im Süddeutschen Raum relativ wenig Helievents gibt, durch die Pandemie sind leider auch sehr viele Veranstaltungen ausgefallen. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht ein Heli Event für Jedermann zu gestalten, nach langer Planung freuen wir uns euch zum ersten FMSC Heli-Funfly einladen zu können. Das Funfly findet am 23.-24. April statt, anreisen könnt ihr gerne auch schon am Freitag.
Rotorlive Sprecher Detlef Hoffmann wird das ganze Wochenende vor Ort sein und das Event begleiten, gerne dürft ihr auch eine Musikkür mitbringen!
Nähere Infos findet ihr auf unserer Homepage unter Modellflug | Flug Modellsport Club Reutlingen
Ich bitte alle Piloten und Zuschauer sich auch auf unsere Homepage anzumelden damit wir besser für euch planen können.
Bei Fragen könnt ich mich gerne hier im Forum oder unter jugend.fmsc@gmail.com kontaktieren.

Wir freuen uns auf euch!

Gruß Marco
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten