FMSC Reutlingen wieder online....

Everything that flies

Vereinsmitglied
Auch die Homepage des früher unter der Web Adresse MFC Reutlingen geführten Flugmodellsportclubs Reutlingen e.V. ist nun wieder online. Wir werden die neue Seite Zug um Zug wieder "mit Leben füllen".
Klick mich: www.fmsc-reutlingen.de

Grüße
Didi
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Sodelle, neuerdings haben wir 3 kleine Videosequenzen vom ganz normalen "Alltag" in unserem Verein auf unserer Homepage unter Videos hinterlegt. Danke dafür an "Toni"!
Wie ihr erkennen könnt, kann man in einem Verein durchaus auch Spaß haben:D.
Viel Freude beim anschauen unter www.fmsc-reutlingen.de

Grüßle
Didi
(Auf den Videos auch ein paarmal zu sehen/hören)
 

Ticmic

User
Hallo Didi,

gratuliere zur Neugestaltung der Homepage - weiter so !

Hier ein paar kleine Punkte die mir aufgefallen sind:

Mir persönlich sind die Bilder viel zu klein - lieber ein paar prägnante und grosse als ne Menge kleine.

Der Link rechts zum Wetter kann ich leider nicht erkennen.

Viele Grüsse aus Ofterdingen.
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Hi Christian,

merci, wir bleiben dran und werden die Anregungen gerne aufnehmen. Der Link zum Wetter müsste normalerweise gehen, ich hatte zumindest noch keine Probleme damit. Morgen wird es recht schön, ASW 24 ist schon in den Startlöchern:D.

Grüssle
Didi
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Mir persönlich sind die Bilder viel zu klein - lieber ein paar prägnante und grosse als ne Menge kleine.
Also wenn man auf die Bilder klickt, werden die schon größer, ich finde dann sogar ganz passabel. Vor allem die vielen Bilder der drei von uns durchgeführten Turboproptreffen 2004 bis 2006 sind doch nicht so schlecht. Am lebendigsten sind aber doch die drei Videos, die eingestellt wurden. So oder so ähnlich geht es bei uns meistens zu, d.h. es darf auch gelacht werden:D.
In diesem Sinne

Grüßle
Didi
 

Ticmic

User

Ticmic

User
Bilder 2010 ?

Bilder 2010 ?

Hallo Didi,
gibt es denn von diesem Jahr keine Bilder - ich denke da an Eure Schlepptreffen unter der Woche zum Beispiel ?
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Tja, gute Frage Christian!
Leider sind immer alle mit dem Fliegen beschäftigt und vergessen dabei, das Ganze mal zu fotografieren..... Ich hoffe auch, das ändert sich noch im Laufe des (Rest)Jahres:D

Gruss
Didi
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Ein paar neue Bilderchen

Ein paar neue Bilderchen

Sodelle, einige neue Bilder, speziell vom normalen Alltag auf unserem Platz sind nun auf unserer Homepage hinterlegt, einfach mal auf Bilder klicken. Dabei habe ich gemerkt, daß bei uns z.Zt. die Seglerschleppfraktion eindeutig die "Oberhand" hat. Ich muss noch mal mit dem Admin reden, ob er sie nicht größer machen kann:D.

Viel Spaß!

Grüssle
Didi
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Bilder und Videos vom Flugalltag

Bilder und Videos vom Flugalltag

Sodelle,

ein paar neue Bilder und Videos sind nun neu eingestellt.
Leider gehen die Bilder nicht größer, schade, aber besser ein paar kleine Bilder als keine:D.

Viel Spaß beim gucken!

Grüssle
Didi
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Und weitere Bilder und Videos......

Und weitere Bilder und Videos......

sind nun auf unserer Homepage.

Grüssle
Didi
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Homepage überarbeitet.......

Homepage überarbeitet.......

Sodelle, nach längerer "Sendepause" kann ich mitteilen, daß unser "Admin" den öffentlich zugänglichen Teil der HP überarbeitet und aktualisiert hat. Es sind einige Bilder und Videos neu dazu gekommen, wer Lust hat, kann ja mal reinschauen....
www.fmsc-reutlingen.de

Viel Spaß!
 
Oben Unten