Fokker DVII im Maßstab 1:2,5 mit 3.50m Spannweite

Airfield

User
Hallo Freunde der Oldtimer-Fliegerei,

biete hier meine Fokker DVII im Maßstab 1:2,5 mit 3.50m Spannweite zum Verkauf an.

Das Modell ist im Eigenbau von Horst Keul und mir (Fokker-Team) entstanden und in klassischer Holzkonstruktion aufgebaut. Bespannt ist das Modell mit Oracover Gewebefolie. Knotenimitationen und Zackenbänder inklusive Weateringeffekt runden das tolle Gesamtbild des Modells ab.

Angetrieben wird die Fokker von einem sehr zuverlässigen 3W-110 B2 CS (Competition)

Das Abfluggewicht beträgt ehrliche 24,75kg, was auf zahlreichen Flugtagen, auf denen das Modell präsentiert werden durfte, nachgewiesen werden konnte.

Das Modell ist in einem sehr guten Zustand und bis auf den Empfänger sofort einsatzbereit.

Das Modell ist natürlich absturzfrei.

Bitte beachtet, es handelt sich nicht um einen Notverkauf.
 
Preis
4200
Zustand
1-2
Versandart/-kosten
kein Versand möglich
Übergabeort
63791

Anhänge

Airfield

User
Weils oft gefragt wird, Modell ist so konstruiert, dass es in ca. 10 max 15 min auf dem Platz einsatzbereit aufgebaut ist. Transportiert wird es aktuell in einem Opel Zafira. Und da hat sogar noch mindestens der Co-Pilot mit Platz drin .
Weitere Infos, Bilder gerne auf Anfrage per WhatsApp.
 
Oben Unten