Folienbügeleisen

RCUHU

User
Hallo Fliegerkollegen,
wer kann mir einen Typ geben über Folienbügeleisen. Was für ein Hersteller von einem guten Folienbügeleisen, das auch etwas taugt und nicht immer gleich den Geist aufgibt. Habe schon 2 Jamaraeisen gehabt und nach kurzer Zeit defekt.
Für einen guten Typ wäre ich dankbar.
Mit Holm + Rippenbruch
RCUHU
 

Julez

User
Ich hatte auch ein Jamaraeisen, das hat wirklich lange gut gehalten, bevor es kaputt ging. Das Problem fand ich in Form eines gebrochenen Heizdrahtes im Kopf. Nachdem ich eine Windung abgerollt und verzwirbelt habe, funktioniert es wieder.
Falls du Reparaturtripps brauchst, schreib das:)
 

wiwi

User
Hallo RCUHU, Ich vermute mal bei dem Jamara Bügeleisen handelt es sich um das "FUTURE IRON 2 ".
Ich verwende dieses und bin damit soweit zufrieden, das die Dinger nicht ewig halten ist auch klar nur einen gewissen Zeitraum - sagen wir mal 2-3 Jahre wäre schon in Ordnung.
Ich hab auch grad den Verpackungskarton in der Hand - da steht was von 6 Monaten Garantie !!!!!
Ich hab da aber irgendwas mitgekriegt das man mittlerweilen 2 Jahre Garantie hat ;) oder seh ich da was falsch ?

Gruß Harald
 

gexx

User
Das kann schon sein, dass Jamara 6 Monate Garantie gibt. Zwei Jahre ist nur die gesetzliche Gewährleistung. Gewährleistung ist aber nicht gleich Garantie...

Grüße
Robert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten