Formel 1 2020

brigadyr

User
Ja, sogar für zwei Überraschungen. Und da hat Leclerc noch einen super Restart hingelegt. Das Auto scheint unberechenbar zu sein. Die Truppe wird zum Sicherheitsrisiko.
Aber es scheint noch interessant zu werden,wenn Hamilton die Strafe abgesessen hat. Bottas hat wohl das alte Mercedesproblem beim Hinterherfahren.
 

Ost

User
Vielleicht......gewinnt heute mal ein anderer.....
Ferrari ein Desaster und einem Leclerc, der seinem Auto vertraute, und rausflog.....bei 260 km/h.

Was mir aufgefallen ist, daß die Ferrari extrem flache Flügel fuhren und andere wesentlich steiler, aber dennoch nicht wegkamen.
 

Ost

User
Jedenfalls wird das heute gleich mehrfach spannend.
Stehender Start, Hamilton mit Strafe wird im Mittelfeld rauskommen und dann sehen wir die wahre Performance des Daimlers.
Bin ehrlich gebannt und gespannt 😎
 

Ost

User
Oder sogar noch weiter hinten. 😉
Ja, für mein Gefühl etwas zu früh zur Strafe gekommen, aber vermutlich wäre er trotzdem als Lezter rausgekommen.
Ich hab jetzt nicht geschaut, wieviel Rückstand er da auf den 1. hatte und wieviel im Ziel.
Sprich:
wieviel Sekunden hat er in den verbleibenden Runden auf den 1. wieder gutgemacht?

Wenigstens haben Italiener in Italien ein Siegerauto auf den 1. Platz hieven können, Gratulation!
 

BNoXTC1

User
und was hat man heute gesehen? Das Hamilton sich mal hinsetzen sollte und die Regeln lernen sollte.. oder sich ne Brille kaufen :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten