Formel 1 2021

Das ist doch alles Quatsch, Max und Lewis müssen die nächsten Rennen im Rückwärtsgang fahren, damit die Ex-Weltmeister auch ne Chance haben!
 

GC

User
Kurt,
und schon haben wir den Gegenverkehr. Die starten von der Pool (ersten Reihe) und fahren einfach rückwärts! :)
 

cap-1

User
Nun also doch wieder..............;)
RTL überträgt 4 Rennen der Formel 1..................:D
das erste glaube ich schon schon am 18. April, die haben sich mit Sky irgendwie zusammengerauft.
Gruß Günther
 
Nun also doch wieder..............;)
RTL überträgt 4 Rennen der Formel 1..................:D
das erste glaube ich schon schon am 18. April, die haben sich mit Sky irgendwie zusammengerauft.
Gruß Günther
Da hat man sich nicht zusammengerauft. Das stand schon lange fest. Leider sind bei den vier Rennen nicht die wirklich interessanten dabei. Ich würde mich freuen wenn‘s anders ist. 😉
 
Mich würde freuen wenn RTL die Clowns auswechselt. Aber hab schon gelesen das der Klamottenclown wohl auch wieder dabei sein soll. Dann bleib ich bei meiner neuen TV Lösungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird wohl immer wahrscheinlicher, das an drei Wochenenden das Qualifying als Sprintrennen ausgeführt wird:
 
Es wird wohl immer wahrscheinlicher, das an drei Wochenenden das Qualifying als Sprintrennen ausgeführt wird:
...

100km ... also ca. 1/3 normale Renndistanz. Das sollte ohne Boxenstopp zu schaffen sein, aber wie legt man die Startreihenfolge fest? Nimmt man die Zeiten vom dritten freien Training, mutiert dieses quasi zum Qualifying. Viel Sinn sehe ich für diese Art des Qualifying nicht, es sei denn man möglichst viel Schrott produzieren, damit es den Mechanikern Samstag auf Sonntag nicht langweilig wird. ;)
 
1. und 2. Freies Training sind gelaufen. AlphaTauri scheint recht stark zu sein. Sainz deutlich schneller als Leclerc im 2. Training. Daniel Ricciardo tut sich im McLaren schwer. Haas F1 scheint Platzkarten für ganz hinten gebucht zu haben. ;)
 

kalle123

User
Muss sagen, meine Begeisterung für die Formel 1 ist irgendwie dahin.

Kann mich noch gut an die Bilder erinnern, wie Mansell in Monaco bei der Siegerehrung in die Knie ging oder an Michael Schumachers Einstieg in die Formel 1 in Spa.

Werde morgen mal bei RTL rein schauen, aber es ist nicht mehr das, was es mal war.

cu KH
 

OE-0485

User
- na ja , wenn man keinen Local Hero hat, kann man ja nicht sooo begeistert sein.
Abhilfe: man sucht sich einen der heutigen ersten 8 aus und drückt dem morgen die Daumen.

Kann doch nicht allen Ernstes weiter lamentiert werden die F 1 sei faaad.

Also bitte, Daumen drücken und spannend ists.

vg hans
 
Also mir gefällt die Saison 2021 super und es ist so wie Jürgen sagt, die ersten Acht in einer halben Sekunde wenn das keine Spannung verspricht. Und der RedBull ist doch super ein Perez auf P2.
Local Heros hatten wir ja schon Jahre nicht mehr.. mir fällt zumindest keiner ein. Ob der junge Schumi dann auch so gut ist wie manche hier in D denken, das werden wir dann in ein paar Jahren wissen.

MFG
 
Könnte ja interessant werden, auf einem Teil der Strecke regnet es zur Zeit. Vielleicht bleibt es so bis zum Start.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten