Wolfram Holzbrink
User
AM in FP3 wieder vorne. Alonso auf 1 und Stroll auf 7.
Da werden sie geholfen: :-)F1 muß wohl ohne mich auskommen. Der link vom letzten Jahr https://www.sportp2p.com/motorsports/ läuft bei mir nicht mehr.
Kommentar von Wolff zu Mervedes und Aston Martin:...und auch Mercedes scheint nicht auf Ferrari bzw. Red Bull Niveau sein.
Danke!Da werden sie geholfen: :-)
Ja, eine wirklich tolle Leistung zum Einstand. Ich gönne es ihm. Ein symphatischer Fahrer, der nie das Glück hatte, im richtigen Team zu sein.Dank Satellit schaue ich mir das auf Servus TV an.
Helm ab für Hülkenberg. Gleich mal unter die ersten 10 zu kommen ist schon ein Leistung.
Die ösis wechseln immer zwischen servus TV und ORF 1 ging letztes Jahr eigentlich immer. Oder einer von den Schweizern DS hab ich aber nie getestetDanke!
Hab mal kurz reingezappt, einige Sender sind auch da gesperrt, z.B. ORF2. Hoffentlich ist morgen einer dabei ders live
Hast Du Zugriff auf eine "c't desinfect"?Der stream hat meinen PC und meinen Laptop lahmgelegt!
Man konnte den Eindruck gewinnen, dass Hülkenberg's Auto nur für eine schnelle Qualifyingrunde abgestimmt war. Scheint leider wieder im falschen Team gelandet zu sein.Ja, eine wirklich tolle Leistung zum Einstand. Ich gönne es ihm. Ein symphatischer Fahrer, der nie das Glück hatte, im richtigen Team zu sein.
...
Ich dachte Ferrari baut seine Autos und Motoren selber - siehe Anhang.
Quelle: