Formel 1 2023

Umgekehrte Vorzeichen, Max vorne, Checo hinten!
Mal sehen, ob Perez auch so weit vorkommt wie Max vor 2 Wochen!
Der grossen Klappe nach zu urteilen, sollte das ja kein Problem sein!
 
Man merkt den amerikanischen Einfluss, Show um jeden Preis, da kann man nur den Kopf schĂŒtteln...
Man könnte fast meinen die Rennleitung will content fĂŒr drive to survive generieren.
Ralf hat es bei sky voraus gesagt, das es beim restart viel Chaos gibt.
Wobei man aber auch sagen muss das die besten Fahrer auch in der vorletzten Runde konzentriert fahren können mĂŒssten...
 
Super Ergebnis fĂŒr RB, versteh gar nicht wieso er österreichische Dr. so verhalten in seiner Freude war.
 
Den Max haben sie 1 Runde zu frĂŒh reingeholt, sonst wĂ€re es "gewĂŒnscht" ausgegangen!
 

OE-0485

User
- positiv war, daß der Max nicht groß herumgeraunzt hat. Schön langsam freu ich mich aufs Duell Alonso gegen Leclere und vielleicht auch noch die Mercedes die da sicher noch hineinstechen werden.

So unspannend ist das Ganze auch nicht !
 
So unspannend ist das Ganze auch nicht !
und wer weiß was den Amis noch alles so einfĂ€llt!
den „the show must go on“!
Bei dieser langen Saison ist noch alles möglich, ja die Bullen werden weiter dominieren, Verstappen wird wieder Weltmeister werden, Perez vielleicht sogar Zweiter aber die Verfolger sind reichlich vorhanden und die Regeln, Rennverlauf wird vielleicht etwas angepasst, damit’s bis zum Schluss spannend bleibt.
 

Vultra

User
Naja, Aserbaidschan war jetzt meiner Meinung nach nicht gerade der ganz große Renner. Der unglĂŒckliche Boxenstopp von Max hat meiner Meinung nach der Spannung nicht gutgetan. Sergio war verdammt schnell und hĂ€tte dem Max sicherlich noch gut eingeheizt. Obwohl das Feld nĂ€her zusammengerĂŒckt ist war das Rennen leider geprĂ€gt vom Hinterherfahren. Ich hoffe nur, dass die RegelĂ€nderungen fĂŒr diese Jahr dem eigentlichen Sinn der EinfĂŒhrung der Ground-Effect-Autos, mehr Überholmanöver zu schaffen nicht zu stark entgegenwirken. Mit solchen Rennen werden die erhofften Zuschauerzahlen sich nicht einstellen. Bin gespannt, wie sich die nĂ€chsten Rennen, zum Großteil wieder auf richtigen Rennstrecken, entwickeln.
 

Eisvogel

User
Heute hat Vers wieder was gelernt: In Q3 nicht wegen nen Wackler die Runde abbrechen !
Könnte morgen nur fĂŒr Platz 2 reichen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten