Formel 1 2023

Ob Red Bull etwas "tiefgestapelt" hat? "Doppel-Pole" für Red Bull mit den wenigsten gefahrenen Runden der Top Ten im Qualifying. Es reicht ja, wenn man in Q3 richtig schnell fährt. ;)
Starke Leistung von Hülkenberg. Sechs Zehntel schneller als Teamkollege Kevin Magnussen. Mal sehen wie sich der Haas morgen über die Renndistanz schlägt. Alpine bisher enttäuschend und auch Mercedes scheint nicht auf Ferrari bzw. Red Bull Niveau sein.
 
...und auch Mercedes scheint nicht auf Ferrari bzw. Red Bull Niveau sein.
Kommentar von Wolff zu Mervedes und Aston Martin:
"Hut ab - sie haben in einem halben Jahr zwei Sekunden aufgeholt", akzeptiert Wolff. "Und ihr Auto ist zur Hälfte das unsere: Sie haben den Motor, das Getriebe und die Hinterachse von uns. Und sie benutzten den gleichen Windkanal. Es gibt viele Parallelen. Wir müssen eingestehen, dass sie einen herausragenden Job gemacht haben."
 
Dank Satellit schaue ich mir das auf Servus TV an.
Helm ab für Hülkenberg. Gleich mal unter die ersten 10 zu kommen ist schon ein Leistung.
 

Thoemse

User
Dank Satellit schaue ich mir das auf Servus TV an.
Helm ab für Hülkenberg. Gleich mal unter die ersten 10 zu kommen ist schon ein Leistung.
Ja, eine wirklich tolle Leistung zum Einstand. Ich gönne es ihm. Ein symphatischer Fahrer, der nie das Glück hatte, im richtigen Team zu sein.
Alonso wird die Sache auch interessant machen dieses Jahr, hoffe ich.
 

Eisvogel

User
Super :mad:

Der stream hat meinen PC und meinen Laptop lahmgelegt!
Nach 10 sek. war der Spaß schon wieder vorbei und jetzt dauert der Aufbau aller anderen Seiten ewig. Auch komplettes Ausschalten und neu starten hat nicht geholfen. Verlauf und Cookies löschen war auch erfolglos, bin ziemlich ratlos.......
 

Robinhood

Vereinsmitglied
Alonso ist Driver of the Day. Und womit? Mit Recht! P3 und 99. Podiumsplatz nach 22 Jahren F1. Und der hatte mächtig viel Spaß im Rennen. Ich freue mich schon auf die kommenden Fights mit Ferrari und Mercedes um die vorderen Plätze.
 
Auch Stroll nicht vergessen. Der hat trotz seiner operierten Hand gezeigt, wie gut der AM geworden ist.
 
Ich dachte Ferrari baut seine Autos und Motoren selber - siehe Anhang. 😉😅

Quelle:

 

Anhänge

  • Red Bull.jpg
    Red Bull.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 103

Robinhood

Vereinsmitglied
Ich dachte Ferrari baut seine Autos und Motoren selber - siehe Anhang. 😉😅

Quelle:


"Der Red Bull des Monegassen"...
...da hat der Schreiberling wohl Schwierigkeiten, Teams und Fahrer korrekt zuzuordnen. Kann ja mal passieren, die wechseln in der Formel 1 ja durch wie im Swingerclub ;)
 
Da führt Alonso das Rennen und kassiert dann aufgrund seines Fehlers ( nicht in Startbox ) eine 5sek. Strafe …🫣
 
Die Rennleitung hat heute wieder eine klasse Leistung abgrliefert…erst wissen sie trotz drölfmillionen Kameras nicht, wo Stroll seinen Wagen abgestellt hat und schicken deswegen völlig unnötig das SC raus. Und schaffen sie es nicht, bis vor der Siegerehrung rauszufinden, das AM beim Absitzen der 5sek-Strafe einen Fehler gemacht hat. Das war ungefähr vor Mitte des Rennens….
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten