formieren mit intelli control?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_1681

User gesperrt
Hallo Leute,

ich hab ein intelli control v.2, und möchte damit ein paar neue cp1300-packs formieren.
Geht das so mit den normalen Programmen, oder schaltet der Lader dann nach ein paar Stunden ( Thema Sicherheitstimer )einfach ab?
Danke für eure Antworten.

Kuni
 

Michael Brakhage

Vereinsmitglied
hallo

klappt !

das intelli hat keinen timer.
achte aber darauf, das das ladegerät und der akku während deiner abwesenheit nix anrichten können ;)
 

Gast_1681

User gesperrt
Hallo Michael,

danke für deine Antwort, habe selbst schon einen Versuch gewagt. Auf der Ceranplatte vom Herd, die kann der Akku nicht durchschmelzen! :D
Ich hatte mal was gelesen, man müßte das Pb-programm wählen und dann etwas tricksen, aber es hat alles gut geklappt.

Danke noch mal

Kuni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten