G Gast_7405 User gesperrt 22. März 2006 #1 ... wenn man sich bei RCN einloggt kommt ein Button "fortfahren" werde ich da direkt mit einem Reisebüro verbunden?
... wenn man sich bei RCN einloggt kommt ein Button "fortfahren" werde ich da direkt mit einem Reisebüro verbunden?
B bart017 User 22. März 2006 #4 weichei würde es ja machen aber scheint nur für besondere benutzer zu gehen bei mir kommt nix
D Dr. Lagu User 22. März 2006 #7 Logo-Cut schrieb: ... wenn man sich bei RCN einloggt kommt ein Button "fortfahren" werde ich da direkt mit einem Reisebüro verbunden? Zum Vergrößern anklicken.... ........vermutlich Schreibfehler. Wahrscheinlich ist es ein Finanzierungsangebot der Ford Leasing
Logo-Cut schrieb: ... wenn man sich bei RCN einloggt kommt ein Button "fortfahren" werde ich da direkt mit einem Reisebüro verbunden? Zum Vergrößern anklicken.... ........vermutlich Schreibfehler. Wahrscheinlich ist es ein Finanzierungsangebot der Ford Leasing
G Gast_7405 User gesperrt 23. März 2006 #9 wer will schon ein Finazierungsangebot von Ford? Ich nicht, lieber geh ich zu Fuß