Forumszensur beim XXXXX e.V. ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sailors,

gerade schaute ich in´s Forum des XXX-XX e.V. und musste folgendes lesen :
Den ganzen Thread "Suche "Genua-Modul" Nr. 8305" habe ich eben herausgenommen. Er ging mir nach den oben aufgestellten Regeln doch zu weit dran vorbei.
Das Forum sollte auch nicht als Chatroom mißverstanden werden.
Und ich denke einige Teilnehmer haben sich jetzt weitestgehend ausgetauscht.
Der dortige Web-Master beruft sich auf folgende Regel :
forum-a.htm
Im Sinne unserer Satzung und Statuten
soll das Forum der XXX-XX e.V. als Medium dienen,
- für den schnellen, sachlichen Informations- und Erfahrungsaustausch,

--------------------------------------------------------------------------------
- nur zum Thema: Segelschiffsmodelle RC-gesteuert.
Der besagte Beitrag wurde von allen Teilnehmern sachlich geführt, und entsprach sehrwohl den selbstgegebenen Regeln des XXX-XX e.V. ! Leider wurde nun eine Löschung durchgeführt, so daß Interessenten dort keine Infos zu diesem Thema mehr erhalten.

(...)

Verstoß gegen Forenregel 1.1!


Gottlob, es gibt ja auch RC-Network ! :) Hier können derart interessante / wichtige Themen ohne jegliche Zensur ausdiskutiert werden.

Hinweis: Auch hier gelten Regeln und die findest Du hier!
RCN-Team


Was nun eben auch sehr deutlich macht, das RC-Network wohl auch die bessere Diskussionsplattform ist, als das oben zitierte Forum. ;)

Einen schönen, sonnigen Sommeranfang wünscht
Joachim

[ 25. Juni 2004, 12:51: Beitrag editiert von: RCN-Team ]
 
Moin Eric !

Da sind wir ja einer Meinung ! :D Nur kann ich "leider" über Langeweile nicht klagen. ;)

Es ist aber wirklich schade, das der Beitrag dort gelöscht wurde, anscheinend wissen DIE dort nicht was sie tun. Vielleicht sollte man aber vorher im dortigen Forum seine Beiträge beim Vorstand genehmigen lassen. :D :D :D

Viele Grüße in´s sonnige HH
Joachim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten