Fotos RL Regatten Juni 2008 in Lübeck; Sörup und Leipzig

Gast_14160

User gesperrt
Hallo,

letzte Woche hatte ich endlich mal Zeit mich an die Fotos zu geben und die zu bearbeiten.

Und somit präsentiere ich Euch heute direkt alle 3 Juni Regatten gemeinsam.

Es tut mir leid, dass es diesmal so lange gedauert hat, aber vielleicht legt Ihr nächstes Jahr die Regatten so, dass ich zwischendurch mehr Zeit für die Fotos habe :D :D :p :D

Andererseits hat es ja auch was, sich jetzt noch einmal daran zu erinnern ;)

Vorab hier einige Fotos, die mir persönlich am Besten gefallen und ganz am Ende gibt es wie immer einen Link mit weiteren Fotos.

Im Link sind zwar 122 Fotos, aber die sind von allen 3 Regatten. Die Dateinamen lauten jeweils "leipzig, luebeck oder soerup" so dass Ihr auch nur den Part schauen könnt, der für Euch interessant ist.
 

Gast_14160

User gesperrt
So erstmal die Fotos:

1. Regatta: Luebeck - 7/8. Juni

luebeck (5).jpg

luebeck (6).jpg

luebeck (8).jpg

luebeck (14).jpg

luebeck (15).jpg

luebeck (32).jpg


luebeck (39).jpg

luebeck (40).jpg
 

Gast_14160

User gesperrt
3. Regatta: Leipzig 28/29. Juni


Ausblick von der Regattastrecke aus auf den Yachthafen - erinnerte mich an die Cote d'Azur :D

leipzig (1).jpg

Und hier ein Bild aus der Reihe "IOM meets Dampfer" - sind ja doch klein die Schiffe oder?

leipzig (3).jpg




leipzig (15).jpg

leipzig (19).jpg

leipzig (24).jpg

leipzig (26).jpg

leipzig (30).jpg
 

Gast_14160

User gesperrt
So und wer jetzt noch Lust hat:


Regatta Fotos

Wer ein Foto in Originalgrösse oder Auflösung möchte, oder auch mehrere, bitte PN an mich.

Viel Spass beim Schauen.

Viele Grüsse

Ingrid
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Forumwahl Bild des Jahres............

Forumwahl Bild des Jahres............

man sollte wirklich mal eine Wahl mit dem Bild des Jahres veranstalten,
immer wieder super shots............
Kompliment
Ger 529
Teddy
 
Ganz großes Kino!

Danke für die Bilder...


Gruß
Thomas
 
Hallo Ingrid,

sind einfach Spitze diese Fotos. Das Warten hat sich gelohnt.

Vielen Dank

Gruß aus Sachsen

Dieter
GER532
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten