Fotowettbewerb des MFSD

Nun seid ihr gefragt: Sendet uns eure besten Modellflug-Bilder und gewinnt eines von drei MFSD-Überraschungspaketen.

So einfach geht’s: Ihr durchsucht eure Bildergalerie und schickt uns euer Lieblingsbild aus dem Bereich Modellflug/Drohnensport.* Die Bilder sollten sich auszeichnen durch eine gute Komposition, ausgewogene Farben und schöne Modelle. Das Erlebnis „Modellsport“ sollte im Vordergrund stehen.

Sendet euer Foto mit dem Betreff Fotowettbewerb an info@mfsd.de. Bitte schreibt dazu, welche Bildquelle wir bei der Veröffentlichung auf unserer Homepage und auf Facebook nennen dürfen. Achtet auf eine ausreichende Bildqualität. Bitte keine komprimierten Bilder oder bereits bei Whatsapp (oä) verschickte verwenden. Das Bild sollte in etwa eine Dateigröße von mind. 1 MB haben. Das Bild muss frei von Rechten Dritter sein.

Unter allen Einsendern verlosen wir drei MFSD-Überraschungspakete. Macht mit und seid gespannt!

*Mit der Einsendung wird der Veröffentlichung des Bildes unter Nennung des Namens des Einsenders auf der Homepage und der Facebook-Seite des MFSD ausdrücklich zugestimmt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten