Fouga Magister von Modellstudio

alfoot

User
Hier ist der heftigste Flug, den ich bisher mit der Fouga gemacht habe.

Gegen 3:52 Minuten wurde ich etwas übermütig und wurde beim Hochziehen etwas langsam, was zu einem ziemlich spektakulären Flick Roll führte, der zum Glück auf Flügelhöhe aufrecht ging!!

Um das Ganze noch zu krönen, ließ sich das Bugfahrwerk zur Landung nicht absenken und ich ging davon aus, dass ich nicht genug Batterie für einen Rundflug übrig hatte – also landete ich nur auf dem Hauptnetz :).

Wie Sie wahrscheinlich sehen können, macht mir Fouga Magister jetzt sehr viel Spaß, da die strukturellen Probleme geklärt sind.

Al

 

alfoot

User
Fotos für Klaus.

Al
 

Anhänge

  • IMGP5212.JPG
    IMGP5212.JPG
    324,8 KB · Aufrufe: 91
  • IMGP5237.JPG
    IMGP5237.JPG
    544,3 KB · Aufrufe: 90
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten