Fox Royal-Modell

Hallo,

hat jemand den Fox von Royal Modell, bzw kann ein paar Infos zum Fliegen und zum Modell im Allgemeinen geben?

Grüße

Jochen
 
Hallo Jochen,

von den Daten sieht mir das aus wir die damals von Conrad/Gerasis. Die hatte ich ein paar Jahre. Das Teil ging einwandfrei, keine Besonderheiten, Kunstflug kein problem, Durchzug könnte besser sein. Da kann man aber mit Blei im Schwerpunkt abhilfe schaffen.

Viele Grüße

Jörg
 
Lange lag sie im Keller, doch heute war es soweit. Erstflug bei steifem Nordwind an der Kante. Leider kein Bild im Flug. Das kann sich aber jeder leicht vorstellen. Toll sieht sie aus und die Flugleistungen sehr angenehm. Eine Fox im Aufwind zu bewegen macht richtig Spaß. Für den Preis perfekt. Leider traue ich den Flächen nicht jeden Schabernack zu. Rippe/beplankt.
IMG_20230624_145114549.jpg


Blockstreifen in Rot - sieht in 50 Meter wie schwarz aus.

IMG_20230624_145159110.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten