FPV Videos

Laut Reglement nicht höher als 30 Meter und ein Spotter der die Mikrobe IMMER im Auge hat... Ich bin beeindruckt... :rolleyes:

Ich für mein Teil habe mich an die Regeln Gehalten, wenn ich mich nicht irre.

Copter unter 250gr darf ich alleine ohne Spotter fliegen, meiner wiegt 105gr.
Über 30m hoch war es auch nicht.
Und in der normalen Sichtweite war es auch.

Gruß Rolf
 
Ich habe mich auch über diese Möglichkeit informiert und habe echt verschiedene Informationen gefunden.
Man kann die Teile sogar selber bauen, da gibt es viele Anleitungen zu.

Ich persönlich interessiere mich dafür nur bin ich halt noch ein Anfänger und muss mit meine Infos noch alle sammeln.

Für meine Drohne habe ich aber als Anfänger doch ne Menge Kohle bezahlt.
Aus dem Grund denke ich über eine Versicherung nach. Denkt ihr das lohnt sich ?

Bisschen was dazu habe ich mir auch schon bei https://www.rotorjunkies.de/drohnen/versicherung/ gesucht.
Die kostet auch nicht viel aber kann ja nicht schaden wenn man sich da noch etwas mit beschäftigt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten