Fränkis neue MD 450 RENO/SPORT

Hallo ,ist zwar schon länger fertig das Teil ,aber heute das erste Mal Turbinentest und alle Ruder etc ,optimiert .

Ferner ausgewogen Fahrwerkstest usw...


Erstflug dann in Riepe!!

Und nein ,das ist ein anderes Gold!!!!!:D

Länge 2m ,Spann ca.2,40m,Gewicht ca 17kg getankt,Turbine Frank Raptor Gasstart,Servos Hitec 645...


Gruß Frank
DSCF1925.JPGDSCF1947.JPGDSCF1948.JPGDSCF1923.JPGDSCF1940.JPGDSCF1927.JPGDSCF1939.JPGDSCF1932.JPGDSCF1929.JPGDSCF1931.JPGDSCF1928.JPGDSCF1946.JPG
 
.

.die Bomben sind abwerfbar...kann man mit Mehl oder so füllen ,platzen dann beim Aufprall auf ....


DSCF1936.JPGDSCF1920.JPG
 
Hi,

sehr schönes Modell. Vor allem die Details. Bin mal auf weitere Berichte gespannt.

Gruß
 
120_3232336133626562.jpg120_3637353631636137.jpg120_3631663862343065.jpg

Danke !

Ich hatte schon mal so eine ,ist ein super Alltagsflieger ,macht alles mit ,egal ob langsam ,schnell ,Kunstflug etc...



Einfach für jeden Platz geeignet ...

Gruß Frank

100D0532.JPG100D0531.JPG100D0525.JPG
 
Hallo Fränki,

der alten sind ja leider die Springbäume zum Verhängnis geworden.
Die neue gefällt uns mit diesem Finish noch besser. Wir wünschen Dir
viele problemlose Flüge mit der MD 450.

Gruß Friedhelm und Renate
 
...

...

Hallo!

Fränky: Erste Sahne - wenn auch schon in bekannten Farben - geiles Design!

Die neue Frank Turbine "Hot-Greenline-Edition" passt dazu wie die Faust aufs Auge... ;)


Viel Spass damit!

Andreas
 
.....danke ,aber das Gold ist normales Vollprollasiharz4-Felgengold;) vom Baumarkt und diesmal kein Highend "Amazonitmetallic"(so heißt mein Standardgoldgrün)

insofern komplett anders der Dreimaster ,hehe...

Ach ja ,nachdem ich Gas und Kerosinanschluß dann gestern richtig angeschlossen hatte ,lief die Rapse auch ........

..können wir dann in Riepe entjungfern die Jolle;) ,danach reiben wir uns dann mit Matjes ein........

Gruß Frank
 
neuer jet?????

neuer jet?????

Hallo Fränki , auch von mir Glückwunsch zum neuen Flieger !!!!
Ich hoffe er bleibt den Bäumen fern . Auf ein gutes jahr 2012 reinhold:cool:
 
Hi Fränki,

kann mich den anderen anschließen!
Schöne Lackierung mit bekannten Farben!!

Einen Fliegerkombi in den Farben wäre noch der Hit !

Viel Spaß damit
Gruß
Marcel
 

Gast_29774

User gesperrt
Hey Namensvetter :-)
Herzlichen Glückwunsch zur Dassault!
Meine war am Freitag auch wieder unterwegs. Ist einfach ein super toller Jet zum üben, turnen und anschauen.
IMG_0100.JPGIMG_0158.JPGIMG_0166.JPG
 
Fränkis neue MD

Fränkis neue MD

Hallo Fränki,

Zitat:
"Ach ja ,nachdem ich Gas und Kerosinanschluß dann gestern richtig
angeschlossen hatte ,lief die Rapse auch ........"

manchmal sind es halt solche "Kleinigkeiten", die den Unterschied bringen.

Tolles Design, sieht viel schöner aus als der Vorgänger.
Wünsche Dir viel Spaß mit dem Flieger.

Gruß
Klaus
 
Danke Euch für die Blumen !!!

Hoffe, das wir bald alle wieder zusammenkommen ,zum Fliegen ,Grillen und Bierchen:D.....

Gruß Frank

FlyFrank: ....schön deine MD! Wie du sagst ,ein Jet für jede Gelegenheit......macht immer Spaß das Teil.
 

Gast_29774

User gesperrt
PS: Ich hoffe ich bekomme keinen Ärger, wenn ich hier poste, dass meine Dassault zum verkauf steht. Mangels Zeit und einem neuen großem Projekt gebe ich sie flugfertig ab. Kontakt per PN.
 
Beleuchtung

Beleuchtung

Hallo MD Freund,

da ich seit dem Wochenende auch stolzer Besitzer einer MD bin, daher meine Frage.
Hatte die Original ausser den Landescheinwerfer noch Positionslichter ?
Würde gerne Licht nachrüsten.

MFG Tom
 
Oben Unten