mir werden immer nur diese Zahlen und Buchstaben angezeigt. Diese hab ich auch schon versucht mit Fusion 360 zu öffnen und auch mit ESTLCAM, leider ohne Erfolg, auch die Meldung macht mich stutzig :-(Speichern unter, dann mit nem CAD-Programm öffnen.....
Lieb dass ihr euch gegenseitig so helft aber bitte stellt die Daten nicht ausserhalb vom Github bereit. Das Problem (oder lieber, eines der Probleme) mit Albert's alten Daten war dass sie völlig verteilt und chaotisch bereitgestellt wurden, und dann der eine Datensatz doch wieder nicht mit dem anderen passte, oder Sachen fehlten, etc etc. Wenn's tatsächlich Probleme mit den Daten in meinem Repository gibt dann pingt mich einfach kurz an. Aber es sind ja schon mehrere Bella's daraus entstanden, also befindet sich der Fehler höchstwarscheinlich _vor_ dem Bildschirm...Habe die Datei hier mal angehängt. Funktioniert das?
Edit: funktionierte nicht. Zu groß
Probier mal https://github.com/Kailee71/Bellanc...ads/main/DXF/Decathlon_100cc_v1.8_GRP_3mm.dxf
Das Seitenruder ist tatsächlich in der letzten Version nicht mehr in der Datei. Hier hat jemand die Datei einige Seite vorher gepostet:I couldn't find the file that contains the rudder. It's missing the rudder to be able to cut here. Can anyone help?
. Nicht so easy daraus eine Fräsbare Bahn zu programmieren.