Frästeilesatz oder DXF Datei zum Fräsen für 48" Mitteldecker gesucht

MaEd29

User
Hallo,
suche einen Frästeilesatz oder eine DXF Datei zum Fräsen für einen 48" Mitteldecker ala Extra, Edge, Su ect .....

Bei Vth gibts den "little Joe", leider ist der Frästeilesatz nicht mehr verfügbar. Weiß jemand ob man die DXF Dateien dort kaufen kann?


Grüße
 
Hallo MaEd29, verrätst du evtl. den Grund weshalb gerade 48"?
MMn. sind die kleinen Biester ( ;) ) immer schwieriger zu händeln, je kleiner es wird.
Ab etwa 1,40m (56") wird dir wahrscheinlich auch deshalb mehr Auswahl geboten.
Wenns etwas größer sein darf: https://www.rc-network.de/threads/baubericht-extra-260-1-5m-in-holzbauweise.772961/ , auf Seite zwei gibts auch den Download zu den Fräsdaten.
Oder meine Yak, wenn soviel Eigenwerbung erlaubt ist ;).
Grüße
Falk
 

MaEd29

User
Hallo Falk,
ganz einfach: der Flieger soll im Ganzen in das Auto passen
Und 60" aufwärts ist mehr als genug vorhanden
Aber die Fräsdaten sind auf alle Fälle von Interesse, auch Deine Yak.
Wo finde ich hier die Daten? Gibts die zum Download?

Grüße
Markus
 
Tja, was soll ich sagen- seitdem ich selbst versuche Modelle zu entwerfen steigt mein Respekt vor den Leuten, die die Ergebnisse ihrer Arbeit der Allgemeinheit UNENTGELTLICH zur Verfügung stellen (ggf. auch zum missbräuchlichen Gebrauch- Stichwort geistiges Eigentum). Ich weiß ja nun auch wieviel Zeit und Aufwand darin steckt.

Ich bin selbständig, mit Modellbau als Nebengewerbe, mit Gewerbeschein und allem... Muß also auch meine Brötchen irgendwie verdienen.
Die YAK biete ich als Frästeilesatz an. Über einen evtl. Verkauf der Fräsdaten habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Bei Interesse evtl. per PN.
Grüße
Falk

P.S.: Die Yak ist für 3-4s Elektro gedacht- weil wir hier in der Abteilung Motorflug sind ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten