FR in USH am 21.04.13

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Unterschneidheim freut sich, Euch wieder am See
zur zweiten Freundschaftsregatta, heuer, zu begrüßen.

Freundschaft steht am Sonntag an oberster Stelle denn, es werden eine neue Skipperin und zwei Skipper,
erstmalig in Unterschneidheim IOM Segeln.
wann es los geht findet Ihr hier
http://www.rc-regatta.de/index.php?page=aktuell&f=2&i=aktuell

Wer auch noch spontan kommen will , gerne.
Kurze Info für unsere Wirtin Frau Schulze, hier,oder bei Raceoffice und los gehts .
Mit seglerischen Grüßen
bis Sonntag
GER 528
Teddy
 
servus,


wenn die speed 2 bis sonntag fertig wird komme ich. der feinschliff und lack wird zwar noch fehlen, aber für einen ersten test sollte es reichen.

wenn jemand aus dem raum müchen fährt und noch einen platz frei hat bitte bei mir melden.

danke!

gruß christian
 
der tag kommt und wenn alle abgeriggt haben

der tag kommt und wenn alle abgeriggt haben

Hallo zusammen,
leider waren die Windvorankündigungen nicht umbedingt zu treffend,
trotz kurzer Kuchenpause ,auf Wind wartend ,konnten wir heute 12 Läufe segeln.

Walter hatte sich gestern schon ,auf heutige Windrichtungen ein ge boje t, aber wie es nun mal so ist,anfänglich ja aus N/O dan aber aus N
schliesslich aus N/W -W .
Kommentar von Walter:
es gibt nichts bessers, wie ein Bojen Kreis, wie schon länger und in Future.

Es würde kontenuirlich fair ,generell und mit unseren neuen RC Seglern gesegelt,
selbständig sich entlastet,ohne Aufforderung.
Einfach,so wie es sein soll.
Schön.
Christians Erlkönig segelte wie angekündigt,nackig und mit Zusatzballast aber hallo vorne mit.
Leider ist er in nächster Zeit Haus bautechnisch geblokkt.
Speed 2 dann ge......,gel...... gef....... ,da sollten wir aufpassen.
war ein schöner Segelevent heute mit Unterstützung zweier Sprinta Segler vom Bodensee
hat Spass gemacht und gerne wieder.
GER 528
Teddy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten