Frage an die Experten: Motorisierung Bullet v.Hepf

Bullet

Bullet

Hallo, ich fliege den Bullet mit einem Scorpion HK 3026-1400 mit 6-S und 2650 mAh von SLS. Der Prop ist ein 6,3x 6,5 CFK. Damit erreicht das Modell über 370 Kmh, der Jeti Speed- Sensor geht nur bis 370 und schaltet dann ab. Der Start geht auf Grund des hohen Gewichts nur mit Katapult und Rampe!

Gruß Alf
 
Also ich glaub, Du hast Dich mit der Geschwindigkeit verschrieben,
mit einer 6,5 Steigung hast Du max. eine Strahlgeschwindigkeit von ca. 300km/h.

Ich flieg den gleichen Motor in einer Art 2/3, und da hab ich mit 6S 2650mAh eine 7x10 CFK APC drauf.

mfg
Thomas
 
Ich hab den 6-S am Stück drinn, der passt gut rein und der Schwerpunkt stimmt damit auch wenn er ganz an die Fläche rangerückt wird. Luftschrauben hab ich von 7x7 bis 7x10 alle probiert, mit der letzderen hast du aber nur noch gut die halbe Flugzeit, dann macht der Regler zu ( YGE 120). Die Geschwindigkeitsangabe ist laut Speedsensor von Jeti, welcher nur bis 370 geht und diese beim vollgas-abwärts Flug überschritten wurde.

Gruß Alf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten