Da ich hier von so manchem gelesen habe, dass so manches Fahrzeug
erfolgreich von E auf V umgebaut wurde, dachte ich, diese Frage wäre was für die Praktiker unter euch!
Nun denn:
Ein Freund von mir möchte seinen Sommerflitzer
von Verbrenner auf Elektro umrüsten.
Was würdet ihr empfehlen
und was kostet so etwas?
Der Dutton hat leer ca. 500kg.
Auf Ideen und Preise sind wir mal gespannt!
Gruß
Andreas
erfolgreich von E auf V umgebaut wurde, dachte ich, diese Frage wäre was für die Praktiker unter euch!
Hi,
nachdem der Hans keine glühenden Bremsscheiben mag , es hilft halt wenn eine ordentliche Bramsanlage für die negative Beschleunigung zuständig ist.
Also heute mit meiner Tochter den Maserati etwas bewegt und zum Schluß ein Bild von den Bremsscheiben abgelichtet. Das sind Carbon Keramik Scheiben , die schon kalt recht gut Verzögern aber erst richtig Gut werden wenn die Dinger schon auf Temperatur sind. Die Scheiben haben 50000 Kilometer drauf und ich bremse nicht zu zart.
Und für den Yello etwas aus dem Rennsport. Einer der wirklich als aller Ersten der einen LRK Aussenläufer Motor im...
nachdem der Hans keine glühenden Bremsscheiben mag , es hilft halt wenn eine ordentliche Bramsanlage für die negative Beschleunigung zuständig ist.
Also heute mit meiner Tochter den Maserati etwas bewegt und zum Schluß ein Bild von den Bremsscheiben abgelichtet. Das sind Carbon Keramik Scheiben , die schon kalt recht gut Verzögern aber erst richtig Gut werden wenn die Dinger schon auf Temperatur sind. Die Scheiben haben 50000 Kilometer drauf und ich bremse nicht zu zart.
Und für den Yello etwas aus dem Rennsport. Einer der wirklich als aller Ersten der einen LRK Aussenläufer Motor im...
Nun denn:
Ein Freund von mir möchte seinen Sommerflitzer
von Verbrenner auf Elektro umrüsten.
Was würdet ihr empfehlen
und was kostet so etwas?
Der Dutton hat leer ca. 500kg.
Auf Ideen und Preise sind wir mal gespannt!
Gruß
Andreas