Frage an F104 Spezialisten

wir bauen gerade unsere neue F104 auf, und sind dabei, die Klappen für das HFw einzubauen.
auf Originalfotos (verschiedene) sieht es so aus als ob die vordere Klappe bei ausgefahrenem Fahrwerk nicht ganz schliesst.
Ist das so richtig?
f-104g_bundesluftwaffe_15_of_30.jpg
und hat jemand von dem Tiger ein Foto mit besserer Auflösung?
26_F-104S_53-21_MMZZZZ_21°gr-53°St_The-last-starfighter_Cameri_GIU1998_foto_F.Anselmino-copia-...jpg
 

MarkusD

User
Vielleicht solltest du ein Plastikmodell suchen - hier gibt es ein Foto vom Tiger auf dem Original....kann mir vorstellen das man die DECALS evtl. einfacher groß bekommt? Hatte mal eine Websote gefunden die das angeboten hat....muss mal suchen...

Suche: F 104 Tiger Meet 1996


 

MarkusD

User
oder ein Render?
 

reas

User
Hallo

Ja bei ausgefahrenem Fahrwerk schließen die vorderen großen Klappen nicht komplett. Die Klappe hat keinen Platz da der Fahrwerkszylinder im Weg ist. Ist bei meinem großen 1:4,5 Starfighter wie auch beim Original auch so.

VG

Andreas
 

ACDC

User
Die Klappen bleiben bei allen F-104 offen, genau wie du gesagt hast Peter. Gibt viele Fotos in den Büchern oder im Netz dazu. Habe ich beim Airworld Starfighter auch so gemacht.


gruss
Roman
 
Hallo Peter,
das Tigerfinish ist super! Ich habe, was Bilder anbelangt, gute Erfahrungen damit gemacht, die Staffel, bei der das Original geflogen wurde, direkt anzuschreiben.
Für meine "Starfighters" F-104 haben mir die Betreiber aus Florida einige gute Bilder des Originals geschickt.
LG
Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten