Frage an Kontronik bez. KPG25

madin

User
Hallo,

da ich von Kontronik auf mein email vom 8.06. noch immer keine Antwort erhalten habe, stelle ich meine Frage einfach mal hier rein:
-------------------------------
...ich habe einen Fun400-42+4,2:1 im Einsatz. Die Wellenleistung liegt bei ca. 450W im Hotliner (kurzzeitig).

Meine Fragen:

1) Sind die Planeten des KPG25-4,2:1 serienmäßig Nadelgelagert oder doch Teflongelagert?
2) Sollte ich das Getriebe in nächster Zeit mal warten?

Danke schonmal im Voraus für die Infos ;)
 

Motormike

Vereinsmitglied
Hallo Martin,

keine E-Mail vorliegen.
Warum haste nicht per Mail nachgehakt? So ist das doch etwas umständlich.
Alle Getriebe bei FUN sind nadelgelagert bis auf das 3,7 und
gemäss Anleitung wartungsfrei.

mfg

Mike
 

madin

User
...könnte ja sein, dass mein e-mail als "spam" erkannt wurde - kommt vor!

Ich finde nicht, dass der Weg über das Forum umständlich ist - ausserdem haben dann noch andere Forumuser was von der Info ;)

Danke Mike :)

sechsuhrfünfundvierzig
...darf man fragen, was an der Zeit so witzig ist? :D
 
Oben Unten