Frage T14mZ

Hallo

Bin etwas verwirrt. Kann an den T14Mz Sender ein Graupner SMC19DS oder SPCM Empfänger betriebden werden ??
Danke
 

udogigahertz

User gesperrt
Den SMC 19 DS auf alle Fälle, den SPCM eher nicht. (Sofern Du die Variante mit 35 MHz-HF-Modul meinst).

Grüße
Udo
 
Ist da mal ein Update geplant ??

Ist da mal ein Update geplant ??

siehe oben
 

brosi

User
nein. Habe ich schon bei Robbe angefragt. Es wird weiterhin nicht möglich sein, Graupner PCM oder SPCM mit T14MZ zu betreiben.

gruß
brosi
 
Hammondorgel schrieb:

Graupner/JR PCM Empfänger funktionieren nur in Verbindung mit Graupner/JR Sendern und Robbe/Futaba PCM Empfänger nur mit Robbe/Futaba Sendern. Das war schon immer so und da dürfte sich auch in Zukunft nichts ändern, ganz im Gegenteil: Auch bei den neuen 2.4GHz Systemen gibt es keine Kompatibilität.

:) Jürgen
 
Mann dankt, wenn die das machen würden (also der Robbe) wäre das echt ein bringer (-:
Aber so, alle 10 Modelle umbauen, datt wird teuer !
Alles DS20 SMC19 etc...Kost ja mehr als der Sender !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten