Frage Transport-Tasche/Rucksack

PatrickS

User
Hallo, Sal-Gemeinde,

Bin ja schon länger dem Salfieber verfallen. Fliege bisher zwar nur einen kleinen BirdyQ, aber es werden garantiert auch noch 1,5er Schalentiere folgen.
Da ich noch Schüler bin, steht mir nicht immer ein Auto zur Verfügung. Meistens ist das Wetter super und ich hab kein Auto um mal schnell für ein paar würfe zum Platz zu fahren.

Nun zu meiner Frage. Kann jemand von euch Taschen oder Rucksäcke empfehlen, mit denen ich ein bis zwei Sals(1-1,5m) inklusive Sender mit dem Fahrrad transportieren kann?
Sollte natürlich auch nicht preislich den Rahmen sprengen.

Schonmal Danke für eure Tips.

Mfg,Patrick
 

PatrickS

User
Hallo,

schonmal danke für deinen Tipp. Habe hier nen Angel-Laden direkt um die Ecke, da werde ich nächste woche mal hingehen.

Mfg,Patrick
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten