• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

frage zu airfish

GeorgF

User
hallo.

kurze frage an alle airfish-besitzer:

wie werden denn die beiden flächen mit einander verbunden. durch eine steckung per eisen oder kommt durch die beiden löcher ein gummiband durchgefädelt?

vielen dank im voraus
georg.
 

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Moin moin,

also damals, vor ca. 15 Jahren, waren beide Flächenhälften mit einem eigenen Flachstahl in einem zweiteiligen Alu-Formstück im Rumpf gesteckt, das Formstück sorgte für die V-Form. Zusammengehalten wurde das ganze dann von Gummis, die durch das zentrale Loch gefädelt wurden... Wenn ich an diese Fädelhilfe und die vielen Versuche zum Einhängen der Gummis denke... schön war's! :D :D :D

cu
Herbert
 
Oben Unten