Frage zu GFK oder CFK Ruderhörner

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Ruderhörner aus CFK oder GFK.
Wenn ich in den bekannten Modellbau Onlineshops schaue, finde ich selten eine genaue Maßangabe.
Wenn aber mal eine dabei steht, weiß ich nicht welches Maß damit gemeint ist.
scan010a.jpg

In meinem Fall suche ich ein Horn mit 1,5mm Stärke und ca. 17-19mm zum Einhängepunkt.

Bei Staufenbiel zum Beispiel, habe ich was gefunden, was nur Fragen offen lässt.
http://www.modellhobby.de/Zubehoer/...d=&a=article&ProdNr=03150103&t=12&c=118&p=118

Kann mir jemand eine Quelle nennen, die eine große Auswahl und eine gute Beschreibung der Ruderhörner hat?

Danke
Teddytimo
 

Anhänge

Fritz

User
Hallo!
Schau mal bei Lindinger nach, die haben mehrere Größen, auch mit Maßangaben. Vielleicht wirst Du da fündig.
 
Oben Unten