Frage zu Projet Hornet III

ralpho

User
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zur Projet Hornet III 2.2 G.
Wenn ich die Temperatur abgleichen will (Menüpunkt 2.3) dann springt nach der Eingabe und Bestätigung der neuen Temperatur z.B 20° die Diode von Grün auf Rot. Der neue Wert wird aber übernommen.
Schaue ich nun in im Testmenü nach, dann steht dort T:102 K:310. Ist T:102 nur irgendein Wert, oder sollte dort nicht auch die aktuelle Temperatur stehen, eben 20°. Erwärme ich den Sensor so ändert sich T,
was ja für die Funktion des Sensors sprechen würde. Ich habe aber irgendwie das Gefühl das ich im Betrieb falsche Werte habe, habe aber leider kein Thermometer zum Gegentesten.
Was stehen bei euch im Testmenü für Werte?
Fragt jetzt bitte nicht, warum ich mich nicht an Projet wende.

Viele Grüße

Ralph
 
Hallo Ralph,

im Testmenü stehen bei mir ähnliche Werte. Es wird dort nicht die richtige Temperatur z.B. 20 Grad angezeigt. Das muß wohl so sein. Bei mir funktioniert es damit ohne Probleme.

MfG
Karsten
 
Temperatur

Temperatur

Hallo Ralph

Du kannst das auch ganz schnell überprüfen indem Du in der Startmaske auf dem Terminal die aktuelle Temperatur vergleichst :-)

Gruß Joachim
 
Oben Unten