Frage zu rctronix Kapazitätssensor (V3, 100A)

Hallo zusammen,

ich Habe den o.g. Sensor gebraucht gekauft, leider ohne Anleitung. Kann mir jemand einen Tipp geben wofür der Button ist, bzw. wie man das Modul damit konfiguriert? Hatte rctronix eine Mail geschickt aber bislang noch keine Antwort. Toll wäre eine Kopie der Anleitung.


Vielen Dank und viele Grüße!
Christian
 
..suche immer noch.

..suche immer noch.

ich suche leider immer noch.
Kann mir bitte jemand die Anleitung zum Kapazitätssensor von rctronix zuschicken?
Einfach abfotografiert und per WhatsApp oder Mail würde vollkommen ausreichen.

Dankeschön!
 
Hallo,

ab der FW 3.xx wird der Taster nicht meht benötigt. Den Sensor einfach am X-Bus anstecken. Im Sender Autoconfig laufen lassen und fertig.

Grüsse Franz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten