Hallo,
da das Dreibeinfahrwerk meines Trainers nach vielen (zugegebenermaßen teilweise holprigen) Landungen den Dienst quitiert hat, möchte ich die Gelegenheit nutzen auf ein Spornradfahrwerk zu wechseln. Konstruktiv komme ich soweit klar.
Gestern Abend stellte ich mir jedoch die Frage, ob es wohl eine optimale Position für das Hauptfahrwerk gibt? Entsprechende Recherchen blieben leider erfolglos. VOR dem SP ist mir natürlich klar, aber wie weit mindestens, oder maximal? Gibt es da irgendwelche Faustformeln oder ist das im Prinzip egal?
Danke vorab!
Gruß
Markus
da das Dreibeinfahrwerk meines Trainers nach vielen (zugegebenermaßen teilweise holprigen) Landungen den Dienst quitiert hat, möchte ich die Gelegenheit nutzen auf ein Spornradfahrwerk zu wechseln. Konstruktiv komme ich soweit klar.
Gestern Abend stellte ich mir jedoch die Frage, ob es wohl eine optimale Position für das Hauptfahrwerk gibt? Entsprechende Recherchen blieben leider erfolglos. VOR dem SP ist mir natürlich klar, aber wie weit mindestens, oder maximal? Gibt es da irgendwelche Faustformeln oder ist das im Prinzip egal?
Danke vorab!
Gruß
Markus