Frage zu Unitest 2

Hallo zusammen,

Erstmal ein dickes lob, gutes Forum sehr informativ.

So meine Frage. Mir ist gesagt worden das man mit den Unitest 2 Hackerregeler programmieren kann. Stimmt das? Wäre praktisch.:)

mfG Uwe

Gruss aus Oberfranken
 
Firefox schrieb:
Hallo zusammen,

Erstmal ein dickes lob, gutes Forum sehr informativ.

So meine Frage. Mir ist gesagt worden das man mit den Unitest 2 Hackerregeler programmieren kann. Stimmt das? Wäre praktisch.:)

mfG Uwe

Gruss aus Oberfranken

Hallo Uwe,

Da das Unitest 2 auch einen Servo-Tester beinhaltet, kann man natürlich auch einen Regler damit programmieren - ob das allerdings komfortabler wie mit dem Sender ist sei dahingestellt.

:) Jürgen
 
Danke für die Antwort.

Ab 40 A wird ja bei Hackerstellern die Pog-Box benötigt.(lipoabschalltung usw.)
Kann ich das mit dem Unitest 2 auch machen? Währen 30 euro gespart.

uwe:cool:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten