Frage zum Aerofly Professional Deluxe

pepper

User
Hallo
Habe folgendes Problem beim Einrichten meines oben genannten Simulators. Hatte vor Umstellung von Graupner auf Futaba (FX30) den Simulator ohne
Probleme in Betrieb. Jetzt nach Systemwechsel auf Futaba erkennt der Rechner zwar das Interfacekabel aber nicht den Sender. Hatte vorher hier im
Forum die Frage gestellt was ich für ein Anschluß für den Sender brauche mir wurde gesagt das ich das Kabel (siehe Foto) brauche. Habe es an den
Sender angeschlossen und den Klinkenstecker vom Interfacekabel in die Klinkenbuchse vom Anschlußkabel gesteckt. Aber wie gesagt der Sender wird
nicht erkannt.
An was kann das liegen kann mir jemant da weiter helfen.
MfG Detlef
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 91

pepper

User
Hallo nochmal !
Habe im Trainermmodus ACT ein , Schüler ,12 KA , und Modulation PPM eingestellt aber es funktioniert einfach nicht.
Gruß Detlef
 
Hallo Detlef

Gibt's eine Rückmeldung, konnte das Problem behoben werden. Rückmeldung wäre gut, damit andere User, die eventuell das gleiche Problem haben, eine Lösung parat haben.

Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten