Frage zum gemeinsamen Jetfliegen

Hi,

gibt es irgendwo im Netz eine Seite auf der man sich eintragen kann wo man wann vor hat, Jet zu fliegen? So dass man, wen jemand Langeweile hat, einfach drauf schaut und sehen kann wo in der Nähe einige Pilot an einem bestimmten Tag jetten?

Ich habe im Web nix gefunden. Wenn es sowas noch nicht gibt, besteht Interesse das ich sowas mal auf die Beine stelle?

Gruß
Udo

Okay. Grosse Resonsanz ist nicht da. Also ich weiss nicht ob sich das für uns beide lohnt:D Wir können uns auch so verabreden :D:D

Falls es mehrere interessiert, würde ich mal ein stichpunktartiges Lastenheft schreiben.

Gruß
Udo

Früher, also bevor jeder 250+ follower bei Twitter und Co. hatten :D (wieso eigentlich Verfolger????)

hat man sein Telefon genommen und seinen Kumpel angerufen. Der wiederum seinen Kumpel usw. und so haben wir uns dann alle mal kennengelernt....... :rolleyes::rolleyes:

WEB ist gut aber ein letztes bisschen soziale Kontakte sind dann immer noch durch nichts zu toppen , oder?

Hallo zusammen

@Andreas

WEB ist gut aber ein letztes bisschen soziale Kontakte sind dann immer noch durch nichts zu toppen, oder?

Ja, da hast Du wohl recht ! Aber man muss zuerst mal den Kontakt herstellen und
sich kennen lernen, wenn man "Neu" bei den "Jetis" ist

@all

Wie schon in meinem Tread( Wo und Wann wird Jet geflogen) geschrieben, treffen wir uns nach Absprache Mittwochs ab ca. 17.30 Uhr -20.00 Uhr und Samstags / Sonntags ab 14.00Uhr auf unseren „Heimatplatz“. Siehe hier: www.sfg-juelich.de.
In unserem Verein ist jeden Tag Flugbetrieb sobald das Wetter mitspielt.
In der Woche weniger dafür an den Wochenenden um so mehr.

Donnerstags wird bei unserem „Nachbarverein“ in Warden auch ab ca. 17 Uhr Jet geflogen.
Auch hier sind sehr nette „Jetis“ am Start.
Siehe hier: www.mfc-eschweiler.de .

Vieleicht trifft man sich mal

MfG Bernd

Eigentlich wär das ja sowas wie die FLUGPOI, bloss erweitert um "Jet- Fliegen = JA" und eventuelle Angabe der Haupt-Flugzeiten.

Vielleicht was hier für die WIKI !?

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten