Frage zum Hacker OPTO Spin 125 pro

inaaero

User
Hallo zusammen,

Ich brauche mal bitte eure Hilfe......ich habe den genannten regler und möchte meinen Arcus mit FES damit betreiben.

Habe das teil über den Sender auf Modus 4 eingestellt (Segler mit Bremse). Ist das richtig, dass ich jedes mal auf Vollgas gehen muss, sender einschalten, Akku anstecken, flieger einschalten und dann Gas zurück, damit das teil die bremse aktiviert?

Ziemlich nervig so..... mein erster hacker regler. ...sonst habe ich nur kontronik oder yge.

Danke für eure antworten. ....

VG

Michael
 
Hallo Michael,

Ich habe einen Jeti Spin99 im F3A Flieger, da stecke ich ganz normal im Leerlauf Accu an, dann Gas geben und los.
Soviel ich gesehen habe ist der Hacker Spin auch nur ein Jeti Spin in anderer Farbe und Design.
Ich verwende natürlich die F3A Bremse, ob die Segler Bremse anders funktioniert weiß ich nicht.

Grüße KO
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten