Frage zum Redaq Wassetflieger

Hatte erst beim WasserNuri eingestellt, hier wird es sinnvoller sein.

Sorry.

Hallo, ist zwar schon ein paar Jährchen her das hier was geschrieben wurde aber ich versuche es mal.....

Habe am Freitag eine Redaq mit 1,8 m im Schnee gesehen. Der Hammer. Nach Auskunft kann man das Modell auch problemlos von Gras starten. Für Schnee wird es dieses Jahr für mich zu spät werden. Der Sommer kommt damit auch die Badezeit.

Frage.... worin liegen die Unterschiede zwischen der Großen und der Kleinen im Flug und Handling, jeweiligen Vorteile?
Sicherlich bei der Kleinen, geringerer Anschaffungspreis, besser zu transportieren.

Vielleicht sieht man sich mal am Wasser, würde mich freuen der Zunft beizutreten.

Danke für eure Antworten schon jetzt.

Gruß
Andreas
 

heikop

User
Kann man die Redaq überhaupt noch bekommen?
Ich habe von Dieter Wadle schon seit Jahren nichts mehr gelesen, würde aber, da meine kleine Readq mittlerweile außer
Dienst gestellt werden musste, gerne eine neue bauen.
 

StephanB

Vereinsmitglied
Andreas, stimmt, die Redaq ist super. Bist Du an einer Redaq 1.8 interessiert? Schreib dir mal eine PN.
Gruß
Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten