Frage zum Western Film

Hallo zusammen,
ich habe mich neulich an einen Western errinnert den ich gern wieder sehen würde,
leider fällt mir der Titel nicht mehr ein und wer da mitspielt weiss isch auch nicht,
ist zu lange her.
In der Handlung des Films (irgendwo an der Grenze zu Mexico) wird eine Festung gestürmt
und um sie einzunehmen werden die Verteidiger der Festung mit Chili-Schoten ausgeräuchert,
die Shoten werden am Fusse der Festungsmauern angezündet um die Reizwirkung des Rauchs zu nutzen.
Ansonsten viel rumballerei,wesetrn eben.
Kennt jemand den Film?
Oder vielleicht wer da mitgespielt hat?
Meine Suche im Netz hat leider nichts ergeben.
Danke schon mal.
Grüße Martin😎
 
Hallo,jmoors,
danke dir erstmal, kann auf den ersten schnellen Blick nicht sagen
dass das der Film ist.
Schaue mir den aber an.
Melde mich dann.
Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr:🍀
Grüße Martin😎
🍀🍀🍀🍀
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten