Frage zur MPX Royal Evo 9 - Senderantenne

Guten Abend,

ich nutze die o.g. MPX Fernsteuerung. Leider ist mir bei der Antenne die schwarze längliche Kunststoffhülle, ihr wisst schon , dass längliche Ding abgebrochen.

Die Antenne selber ist noch intakt. Da meine Bestellung einer neuen Antenne noch dauert, eine Frage an Euch .

Kann ich auch ohne das schwarze Teil fliegen ?

Gruß

Klaus
 

kalle123

User
Das mysteriöse 'schwarze Teil'?

So sieht meine auf M-Link umgerüstete EVO 9 aus. Daneben die beiden 35 MHz Antennen.

Aber was du meinst, ist mir zumindest nicht klar ....

Gruß KH

IMG_20210917_081341.jpg
 

Ewald

User
Guten Abend,

ich nutze die o.g. MPX Fernsteuerung. Leider ist mir bei der Antenne die schwarze längliche Kunststoffhülle, ihr wisst schon , dass längliche Ding abgebrochen.

Die Antenne selber ist noch intakt. Da meine Bestellung einer neuen Antenne noch dauert, eine Frage an Euch .

Kann ich auch ohne das schwarze Teil fliegen ?

Gruß

Klaus
Hallo - wenn es nur um den Kunststoffschutz der 2.4 GHz Antenne geht. Dieser ist mir auch schon mal gebrochen. Mit Heftpflaster temporär stabilisiert. Getestet und dann auch ohne Probleme geflogen. Die Antenne ist ja "nur" das Koax Kabel.

Gruß Ewald
 
Bin heute geflogen, alles passt. Danke euch für die Zuschriften.

Habe mir trotzdem einen neuen Kunststoffschutz bestellt heute.

Schönen Abend.

Klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten