Hallo,
ich möchte mir ein neuen Flieger bauen und habe nach der Baumethode von Phil Barnes mein Wissen erworben.
Bisher habe ich nur einteilige Flächen gefertigt.
Mein Problem:
In den Videos geht Phil leider nicht darauf ein, wie man geteilte Flächen richtig und stabil verbindet..
Meine neue Fläche soll dreigeteilt sein und an jeder teilung ändert sich die Gradzahl der V-Form.
Wie bekommt man das am besten hin?
Bisher habe ich jeweils eine Wurzelrippe und eine Tiprippe aus Sperrholt auf die Enden geklebt und Matten drumherum laminiert. Zwischen den zwei Rippen veläuft mein Kohleholm.
Fertigt ihr euch steckverbinder an die in die Holme gehen????
Wie verbinde ich die Flächen sodas ich das für beide Seiten exakt gleich hinbekomme?
Das ist mir ein großes Rätzel!!!
Kann mir jemand von euch helfen und meine Birne zum leuchten bringen?
Schon mal danke im voraus für eure Mühen...
Boris
ich möchte mir ein neuen Flieger bauen und habe nach der Baumethode von Phil Barnes mein Wissen erworben.
Bisher habe ich nur einteilige Flächen gefertigt.
Mein Problem:
In den Videos geht Phil leider nicht darauf ein, wie man geteilte Flächen richtig und stabil verbindet..
Meine neue Fläche soll dreigeteilt sein und an jeder teilung ändert sich die Gradzahl der V-Form.
Wie bekommt man das am besten hin?
Bisher habe ich jeweils eine Wurzelrippe und eine Tiprippe aus Sperrholt auf die Enden geklebt und Matten drumherum laminiert. Zwischen den zwei Rippen veläuft mein Kohleholm.
Fertigt ihr euch steckverbinder an die in die Holme gehen????
Wie verbinde ich die Flächen sodas ich das für beide Seiten exakt gleich hinbekomme?
Das ist mir ein großes Rätzel!!!
Kann mir jemand von euch helfen und meine Birne zum leuchten bringen?
Schon mal danke im voraus für eure Mühen...
Boris