fragen zu long shot 3

Hallo

Ich möchte mir einen dlg glider holen, der long shot 3 gefällt mir da sehr. Nun wollte ich wissen was ihr von dem haltet und was ihr für servos mir empfehlen könntet . Ich hoff der flieger taugt was für den anfgang . :D







Danke im vorraus :)

Nico
 
Moin !

Aus dem, was ich bisher gesehen habe - im direkten Vergleich der Flieger
auf Wettbewerben - würde ich Dir zum Notos raten, die Performance ist
deutlich besser.

Fliegen tut der LS3 aber auch :D

Peer
 
Vielen dank

wo gibt es den notos noch bei schmeissgeier steht verkauft und aus dem ausland wollt ich nicht gerade bestellen da hab ich gerade letztens net so gute erfachung gemacht :/
 
Zu Iinfos für den Notos kann ich nur den NOTOS thread empfehlen.
Ansonsten habe ich auf dem letzten F3K Bewerb in HH den neuen Topsky Disser kennengelernt.
Der machte auch einen sehr wertigen Eindruck
Gibts bei EMC-Vega

gruß
 
Vielen dank schonmal für die hilfe .

Aber so leicht geb ich noch net auf :D

naja da ich linkhänder bin wo muss dann die anlenkung hin für höhen und seiten ruder (dreh mich im uhrzeigersinn :D )

Und welche servos könnte ich für den dlg fliegernehmen von schweighöfer??

Danke jungs auch schonmal dafür :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten