Fragen zum Softwareupdate von RC-Network (2022)

asw15

User
Hallo zusammen,

bestimmt schon des öfteren gefragt, ich kann aber nix dazu finden:
Wie kann ich an einen Text in einer Unterhaltung ein Bild anhängen?
Gruß
Thomas
 
Hallo !

Ich habe in einem Thread gerade keine Schreibberechtigung (Moderation), kann aber in anderen Threads nur Text verfassen, aber keine Bilder einfügen.
Das müsste zeitlich korellieren, kann es aber nicht mit voller sicherheit sagen.
Der Modi meint, er hat die Berechtigungen für Bilder nicht verändert und das eine Sollte mit dem anderen nichts zu tun haben..

Weiss da jemand bescheid ?
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo,

in welchem Thread kannst Du keine Bilder einfügen?
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Nur um sicher zu gehen, Du meinst keine Unterhaltung, sondern die Leiste im Editor?
Also so wie hier?
IMG_1932.jpeg
 
Ja, im Editor im Forum unterhalb der Posts. Da sieht es aktuell aus wie in deinem Screenshot - Alles ausgegraut, bis auf das Icon mit zettel und Lupe ganz rechts.
Sonst konnte man duch click aufs Bild-Icon die Bilder einfügen
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Okay, dann klick mal auf die drei Punkte und dann auf die eckigen Klammern:

IMG_1933.jpeg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten