Fragen zur neuen RC-Network Plattform

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RCN-Team

Moderator
Teammitglied
Hier könnt ihr eure Fragen, Anmerkungen, Lob und Kritik zur neuen RC-Network Plattform schreiben.

Denkt bitte daran, dass zur Zeit an vielen Ecken und Enden noch gearbeitet wird.

Bereits bekannte Themen sind zusammengefasst in einem separaten Thema verfügbar:
 
Zuletzt bearbeitet:

Relaxr

User
Prima ! Läuft doch schon mal, war bestimmt wieder eine Nachtschicht nach der Anderen. Danke an Euch!
 

heikop

User
Erste Eindrücke:
Design ist gut, angenehm zu lesen, keine Blendwirkung.
Die Suche (Neue Beiträge) ist (bisher) schnell und auch dieses dämliche Zeitlimit sowie die dauernde Neusuche von vB5 ist weg. Sehr gut!
Forum auf gelesen setzen geht blitzschnell.

Ansonsten bisher alles prima und erheblich besser als der letzte Versuch.
 
Die Suche wird später, also nicht heute oder morgen, komplett ersetzt und danach viel besser(TM) sein. Aktuell sind wir einfach wieder da - und Kosmetik kommt später.
Danke für euer Feedback!
 

-mhr-

User
Moin, Respekt! Aus der Renovierung/Sanierung mal eben einen Neubau machen, das ist nicht ohne!

Kann man die "Hinweis-Orgie" im Profil als Opt-In gestalten? Da gibt es ja Hinweise für alles! Mir ist das zu viel, da wird man ja erschlagen!! 🤪😉
 

Reicon

User
Prima, daß RCN wieder online ist. Hat bestimmt viel Nerven und Zeit gekostet das ganze Drama. Vielen Dank für Euren Einsatz!

Aktuell kann man in der Börse weder antworten (z.B. als verkauft kennzeichnen) noch das Thema schließen. Wäre super wenn man das wieder hinbekäme, da es viele betrifft.
Gruß Reiner
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Reiner

Wer sich an den "ersten" Umstieg auf das vB erinnert, weiss, dass diese von Dir genannte Thematik mit gelistet war - jetzt sind wir ein paar Stunden online auf einer ganz neuen/anderen Software, welche die Technik Turbo-mäßig in vielen Nacht- und Tagschichten umgesetzt hat...
Geduld, wie im Announcement geschrieben, es funktioniert noch nicht alles, jetzt darf die Technik erstmal durchschnaufen, bitte!

Befürchte aber, Du wirst nicht alleine bleiben und Dich alsbald in bester Gesellschaft wiederfinden :D
 

Mario12

User
Hallo RCN Team, die ganze Arbeit kann sich ein unbeteiligter sicherlich nicht vollständig vorstellen.
Direkt beim ersten Reingucken finde ich es optisch sehr viel besser.
Gut gemacht und vielen Dank an alle.

Grüße
Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten